Jugend Atterlake'is

Gemeinsam mit den Jungmusikern des Musikvereins Rosenau und der Marktmusik Schörfling wurden 2019 für die Jugendmarschwertung die "Atterlake'is" ins Leben gerufen. Nach dem ersten Sieg und der Titelverteidigung im vergangenen Jahr 2022 nahmen die Youngsters richtig Fahrt auf. Aktuell zählen die "Atterlake'is" ungefähr 90 Jungmusiker. Mittlerweile zählt nicht nur die Jugendmarschwertung als fixer Bestandteil des Jungmusikerjahres, sondern auch Konzerte, Konzertwertung, sowie gemeinsame Ausflüge und Probenwochenenden. Unsere Jugend ist aktiv und motiviert und darauf sind wir stolz. Da teilweise auch in "Atterlake'is Juniors" und "Atterlake'is Seniors" getrennt wird, kannst du auch schon nach kurzer Zeit in der Musikschule zu unserer Jugend dazustoßen. Wir freuen uns auf viele neue Jungmusiker!

Vor allem für die Instrumente Waldhorn und Posaune, aber auch für alle anderen Blasinstrumente werden Kinder gesucht, die ein Instrument erlernen möchten.

Kontakt bei Interesse:

Lukas Gebetsberger