die SAX:innen

 

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Mädls-Gruppe, die ihre Liebe zum Saxophonspielen teils früher, teils später entdeckten.

 

Ein paar Dinge haben wir gemeinsam:

- Wir haben Spaß am Saxophonspielen.

- Wir sind weiblich.

- Wir kommen vom wunderschönen Attersee.

- Wir lieben das Musizieren in der Gruppe

- Wir bevorzugen es unsere Musikstücke selbst auszuwählen.

- Wir waren auf der Suche nach einem musikalischem Gegenpol zu den typischen Blasmusikklängen.

 

2018 brachte uns eine Hochzeit auf die Idee, aus dem "Hintergrund" der örtlichen Musikkapelle Weyregg zu treten. Wir beschlossen mit einer eigenen Gruppierungen unsere musikalischen Fähigkeiten ins Rampenlicht zu "spielen". Gesagt , getan! Die Begeisterung beim Publikum war groß und der Spaß an den swingigen und coolen Rhythmen wuchs.

Kontakt:

 

Johanna Gebetsberger

Tel.: 0650/98 44 689

E-Mail: johanna.gebetsberger@gmx.at


© Foto Humer

Sunnseit'n Musi

Wir, die "Weyregger Sunnseit'n Musi" sind 6 begeisterte Musiker der Musikkapelle Weyregg. Seit 2007 versuchen wir, mit viel Humor, Hochzeiten, Frühschoppen und andere Feste musikalisch zu umrahmen.

 

Gegründet wurde unsere Tanzlmusi zur Hochzeit unserer langjährigen Marketenderin Greti, bei der wir zum ersten Mal unser Können unter Beweis stellen durften. Seit dem versuchen wir unser Repertoire, das vor allem traditionelle Volksmusik, aber auch Austropop und Popularmusik beinhaltet, immer wieder zu erneuern und verbessern.

 

Stets in traditioneller Tracht auftretend, wollen wir unsere lockere Spielfreude auch auf das Publikum übertragen und so würden wir uns freuen, auch für Sie zu musizieren!

Kontakt:

Lukas Gebetsberger

Tel.: 0660/ 32 22 838

E-Mail: lgebetsberger@gmx.at